GESUNDES ZAHNFLEISCHDANK PARODONTOSE-BEHANDLUNG IN LEVERKUSEN

Obwohl sie kaum schmerzhaft verläuft, ist Parodontitis eine ernsthafte Krankheit, die bis zum Zahnverlust führen kann. Wird sie frühzeitig entdeckt, kann sie durch eine Paradontitis-Therapie aufgehalten werden. Warten Sie am besten nicht lange ab und vereinbaren Sie noch heute einen Termin bei uns. Wir sorgen dafür, dass Ihre Zähne nicht lockerlassen.

Die Behandlung

Die Parodontitis-Behandlung, umfasst verschiedene Maßnahmen mit dem Ziel Entzündungen, um die Zahnwurzel zu stoppen und den Zahnhalteapparat zu stabilisieren. Der Behandlungsablauf variiert je nach Schweregrad der Erkrankung. Bei massiven Knochenverlust bieten wir Ihnen die Möglichkeit, durch einen biologischen Knochenaufbau (Sinuslift) den Verlust zum Teil wieder auszugleichen.

Die Zahnarztpraxis mit dem ganzheitlichen Plan

Auch in der Parodontologie nehmen wir uns viel Zeit für Sie. Denn die Ursachen für entzündetes Zahnfleisch sind vielschichtig und bedürfen einer ganzheitlichen Sichtweise. Wir laden Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch in unsere Praxis in Leverkusen ein.

Für gesunde feste Zähne

• Ausgiebige Untersuchung und Diagnose der Parodontal-Erkrankung